BuiltWithNOF
Black

Auf dieser Seite wollen Euch die HUEHNERHUNDE ihre vierbeinigen Freunde vorstellen. Da wir moderne HUEHNERHUNDE sind, kennen wir einige nur online. Aber der unbändige Wandertrieb der  Menschen führt doch irgendwann dazu, dass man sich auch mal richtig beschnuppern kann, denn dass das Bellen aus dem Computer nicht echt ist haben wir schon längst herausgefunden.

Also nun ohne große Worte eine kleine Bildergalerie.

Taser mit seinem großen Freund Explorer.

Tito und Tyron

Die Huehnerhunde und die Schweizer

Dina und Duck

Pearl

Unsere Freundin Nora.

Boxer - Paul

Spike mit Freund

Ich bin Euro!

[Start] [Neuigkeiten] [Wir über uns] [Huehnerhunde] [Biathlon] [Freunde] [Erinnerungen] [Links] [Gästebuch] [Impressum]

Wenden Sie sich mit Kommentaren oder Fragen bezüglich der Site an webmaster@huehnerhunde.de
© Copyright, Huehnerhunde, alle Rechte vorbehalten.