BuiltWithNOF
Taser

Hallo, da bin ich.

TASER rufen die mich alle. Ich komme nicht aus den USA, wie man bei meinem Namen vermuten könnte, sondern aus dem Ruhrpott und bin inzwischen schon Diensthund in Bayern geworden.


Übrigens, ich bin kein Dobermann, auch wenn da vorne Dobermann-on-Guard da drauf steht. Wie ihr seht bin ich so´n Mali. Meine Menschen streiten noch ob ich nun ein Malinios oder ein x-Mechelear bin, na ja jedenfalls zu gut deutsch:

Ein Belgischer Schäferhund.

Wobei mein Papa ja aus Holland kommt, ganz schön kompliziert, oder?


Inzwischen habe ich bereits zum zweiten Male meine Diensthundeprüfung abgelegt und Anfang Mai habe ich die Diensthundeprüfung zum Sprengstoffspürhund bestanden. Bin jetzt ein „Schnüffi“. Zum Oktoberfest letztes Jahr hatte ich meinen ersten Echteinsatz mit Stoßkorb. Hatte da so´ne europäische Behörde bewacht. Man hat das Spaß gemacht. Dem anderen glaube ich nicht, aber den haben dann sowieso die netten jungen Leute mit den schwarzen Overalls mitgenommen.


Übrigens, die Uschi in der Schweiz schreibt auch immer lustige Sachen über mich – müsst Ihr mal anschauen bei Grunder´s Hundesportseiten.





IdDPO 2013

So war das als ich noch klein war:

Ein letzter Blick zurück, über 600 Kilometer liegen nun vor mir, ganz schön aufregend..

Hier gibt es Außerirdische, ist aber nett der komische Hund.

Und hier sehr Ihr den gefährlichen Mali. Kann sogar die Ohren schon aufstellen.

Außer wenn ich dann müde bin.

TASER mit drei Monaten

[Start] [Neuigkeiten] [Wir über uns] [Huehnerhunde] [Biathlon] [D C M] [Erinnerungen] [Links] [Gästebuch] [Impressum]

Wenden Sie sich mit Kommentaren oder Fragen bezüglich der Site an webmaster@huehnerhunde.de
© Copyright, Huehnerhunde, alle Rechte vorbehalten.