BuiltWithNOF
Heiko

HEIKO,

Am 11. Dezember 2005 kam der Tag vor dem man sich immer fürchtet, Heiko (14 Jahre alt) konnte am  morgen nicht mehr aufstehen, ins Auto und zum Tierarzt mussten wir ihn tragen. Auch unser Tierarzt konnte ihm nicht mehr helfen. Seine Uhr war einfach abgelaufen.

 

Mit knapp einem Jahr kam Heiko vom Haus Monika zum ZSD und wurde ein richtiger Diensthund. Heiko ging dann offiziell in Rente gegangen und lebte  nun bei den Huehnerhunden. Heiko´s Firma bezahlt ihm weiter sein Futter und die Tierarztkosten. Daran kann sich so manches Sicherheitsunternehmen oder selbst einige Behörden ein Beispiel nehmen. Heiko ist nicht neu bei den Huehnerhunden, wir kennen ihn von Anfang an und er kennt sogar noch den ersten Huehnerhund unseren Wolf. Heiko war bis zuletzt immer noch sehr unternehmungslustig, fuhr gerne Auto und machte fleißig mit den Dobermännern große Spaziergänge. Ansonsten lag er im Garten oder einfach so rum, auch war er zum großen Freund unserer Katzen geworden.

[Start] [Neuigkeiten] [Wir über uns] [Huehnerhunde] [Biathlon] [D C M] [Erinnerungen] [Links] [Gästebuch] [Impressum]

Wenden Sie sich mit Kommentaren oder Fragen bezüglich der Site an webmaster@huehnerhunde.de
© Copyright, Huehnerhunde, alle Rechte vorbehalten.