BuiltWithNOF
Kitty

KITTY & SIMBA

Kitty kam als katzenjunges zu uns, war erst so ca. 6 Wochen alt. Dr. Ben hat versucht einen ordentlichen Hund daraus zu machen, na ja...... jedenfalls ist sie auch so eigensinnig wie Dr. Ben geworden. Kitty ist hier der Chef im Hause. Eigentlich ist sie ja ein Hund, wahrscheinlich genau so groß wie Dr. Ben. Respekt vor anderen Hunden hat sie nicht.

 

Unser fröhlicher Kater Simba, lebt leider nicht mehr. Anfang April wurde er nachts von einem Zug überfahren. Es stimmt einen schon nachdenklich wenn man immer wieder mit erleben muss wie so hoch sensible Tiere wie Katzen mit der realen hoch technisierten Welt nicht mehr mit halten können.

 

Besonders nachdenklich sollte es einen stimmen, wenn man überlegt, dass auch immer mehr Menschen mit der realen Welt ebenfalls nicht mehr mitkommen. Man sehe sich nur die Zunahme der Patientenzahlen in Psychiatrischen Kliniken oder bei niedergelassenen Psychiatern an. Nicht nur die Tiere haben hier Probleme.

Hundespielzeug ?

Mein Spielzeug!

Kitty  - der Chef !

SchuKa 1

(Schutzkatze 1)

Kitti beim Probeliegen der neuen
Hundedecken !

Als Kitty zu uns kam, schlief sie fast drei Tage lang.

Nachdem unser Simba nachts vom Zug überfahren wurde hat Frauchen “den Garten überdacht” und uns ein Gehege gebaut. Jetzt können wir zwar nicht mehr in Nachbars Garten aber wir können immer rein und raus und es kann auch nichts mehr passieren.

[Start] [Neuigkeiten] [Wir über uns] [Huehnerhunde] [Biathlon] [D C M] [Erinnerungen] [Links] [Gästebuch] [Impressum]

Wenden Sie sich mit Kommentaren oder Fragen bezüglich der Site an webmaster@huehnerhunde.de
© Copyright, Huehnerhunde, alle Rechte vorbehalten.